Tolle Ergebnisse in Tübingen

Bei sommerlichen Temperaturen starteten vier Besigheimer Paare bei den Tübinger Tanztagen am 24. und 25. Juni. Bereits um 9 Uhr ging es für Tim Diehl und Vanessa Rössler in der HGR D Latein mit 22 Paaren ins Turnier. Souverän zogen die Beiden über eine Zwischenrunde ins Finale ein. Hier erreichten sie einen super 3. Platz.
Später am Tag starteten Sybille und Ralf Kopetschke ins Turnier der Masters III D Standard. Sybille und Ralf fehlten nur wenige Punkte für den Aufstieg in die C-Klasse. Dieser konnte problemlos mit einem 7. Platz ertanzt werden.

 

Sonntags starteten Harald und Sandra Schwarz im Turnier der Masters II C Standard. Im Feld mit vier Paaren konnten sie das Turnier souverän für sich entscheiden. Als Turniersieger durften die Beiden in der B-Klasse mittanzen. Hier ertanzten sie einen tollen 3. Platz von 5 Paaren.
Im Anschluss starteten Sebastian Schönhöfer und Verena Willim ins Turnier der Masters II S Standard. Auch dieses Starterfeld war mit drei Paaren überschaubar. Doch auch Sebastian und Verena konnten sich gegen die anderen Paare durchsetzen und den Turniersieg mit nach Besigheim nehmen.