Gute Ergebnisse für Pfersichs in der Pyramide 

20221004 PfersichPyramide

Am Wochenende vom 24./25. September fanden im Eventhotel Pyramide in Vösendorf bei Wien diverse WDSF Turniere statt. Dieses Ziel hatten sich Andrea und Frank Pfersich aufgrund der Location, welche früher ein Spaß- und Erlebnisbad war, ausgesucht um gleich vier Turniere zu tanzen. 

An beiden Tagen fanden jeweils Latein- und Standardturniere der SEN III statt zu denen die Besigheimer gemeldet hatten. 

Am Samstag startete zuerst das Lateinturnier, in dem die Besigheimer die zweite Runde erreichen konnten und das Turnier mit dem 20. Platz beschlossen. Im Standardturnier gelang leider nicht der Sprung in die nächste Runde und die Pfersichs beendeten das Turnier auf dem 48. Platz. 

Sonntags lief es in Standard deutlich besser, was sich mit dem 31. Platz bemerkbar machte. Nachmittags beim Lateinturnier sprang dann noch ein guter 21. Platz heraus.
Zufrieden mit ihren Ergebnissen waren sich Pfersichs einig, im kommenden Jahr wieder in der Pyramide zu tanzen.