11.09.2011 Landesmeisterschaft HGR II Standard

Schönhöfer / Willim mit "Wunschergebnis"
Tänzer des TSC Besigheim erreichen Platz 4 der Landesmeisterschaft

lm hgr2 c standard 2011Am 11.09.2011 vertraten Sebastian Schönhöfer und Verena Willim den TSC Besigheim bei der Landesmeisterschaft der Hauptgruppe II Standard in Karlsruhe. Die beiden traten in der C-Klasse an und erzielten einen für Sie  sehr guten 4 Platz. Zwar wurden dadurch die Aufstiegsränge (die Plätze 1 - 3) in die nächst höhere B-Klasse knapp verpasst - mit Blick auf das Leistungsniveau des anschließenden B-Turniers waren die beiden jedoch auch so zufrieden. Schließlich war dieses Turnier gar nicht die "eigene Landesmeisterschaft" bei den Senioren, sondern man wollte sich nochmal gegen die jüngeren Tänzer der Hauptgruppe II versuchen.

Der Sieg im gut gefüllten und stimmungsvollen Karlsruher Bürgerzentrum ging an Christian Hellwig / Tanja Pohl von ATK Suebia Stuttgart. Herzlichen Glückwunsch.